Hallo,
Ich bin bestimmt falsch hier aber habe nichts unter suche und keinen anderen Tread gefunden wo ich reinschreiben kann.
Gibt es neben freenet und Heise auch einen Sport bzw Fussball ticker.
Ich betreibe ein Fussballfanclubforum und da wäre sowas auch schön einbauen zu können.
Bitte nicht gleich schimpfen wenn hier falsch
MFG
Volker Blume
www.fckfanclubs.de
Sport ticker
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
volkerblume
- Mitglied
Guck mal auf www.sportal.de ... ich glaube die bieten sowas an...ansonsten gibt es doch auch bei Freenet einen Sportticker oder? Dann müsstest du hier mal schauen: http://instantcontent.freenet.de
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
volkerblume
- Mitglied
Sorry ich hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt ein mod wie freenet oder heise wäre gut halt nur für sport bzw Fussball
Zuletzt geändert von volkerblume am 28.08.2003 14:03, insgesamt 1-mal geändert.