Hallo,
ich habe ein laufendes PHP Nuke 6.0 System
Desweiteren habe ich das PHPB2.0.6 Port beta installiert um das Forum in die Site zu integrieren. Hat auch alles wunderbar geklappt. Bis auf eines:
Ich konnte Foren und Kategorien erstellen (was ich auch getan habe). Wenn ich aber das Forum über den Modullink aufrufe kommt:
Allgemeiner Fehler
Could not query new topic information
Habe schon die DB geprüft finde aber den Fehler nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Link geben zu einem Posting wo dieses Thema schonmal vorgekommen ist? Habe zwar gesucht aber nix gefunden.
Michael
Could not query new topic information
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Kaltmetall
- Mitglied
Aktivier doch mal den link:debugmode
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
Kaltmetall
- Mitglied
Auch wohl das erste Mal, dass der Debug-Mode allein ein Problem löst 
Soll mir ja recht sein...
Gruß, Philipp
Soll mir ja recht sein...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
r0x0r
hier mal die meldung des debug modes :
SQL Error : 1146 Table 's313689.nuke_bbtopics' doesn't exist
SELECT t.*, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id as id2, p.post_time, p.post_username FROM nuke_bbtopics t, nuke_users u, nuke_bbposts p, nuke_users u2 WHERE t.forum_id = 7 AND t.topic_poster = u.user_id AND p.post_id = t.topic_last_post_id AND p.poster_id = u2.user_id AND t.topic_type = 2 ORDER BY t.topic_last_post_id DESC
Line : 329
File : /home/user3/s313689/www/bikeliesel/modules/Forums/viewforum.php
wie kann ich die fehlende table erstellen (lassen) ?
SQL Error : 1146 Table 's313689.nuke_bbtopics' doesn't exist
SELECT t.*, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id as id2, p.post_time, p.post_username FROM nuke_bbtopics t, nuke_users u, nuke_bbposts p, nuke_users u2 WHERE t.forum_id = 7 AND t.topic_poster = u.user_id AND p.post_id = t.topic_last_post_id AND p.poster_id = u2.user_id AND t.topic_type = 2 ORDER BY t.topic_last_post_id DESC
Line : 329
File : /home/user3/s313689/www/bikeliesel/modules/Forums/viewforum.php
wie kann ich die fehlende table erstellen (lassen) ?