Problem mit Smilie Creator Mod (2.0.6)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich kriegs einfach nicht hin ... *argh* ... jetzt hab ich in den 2 Files die Pfade angeglichen, das ganze auf dem FTP in das diesbezügliche Verzeichnis geschoben und wieder das gleiche Problem, dass die Smilies im Pop-Up nicht erscheinen ... sowas hab ich jetzt noch nie erlebt 

Kein Geld für eine Signatur 

Hab mir nochmals die "smilie_creator.tpl" angeschaut ... irgendwie werden da ja die Smilies nicht eingelesen ... an dem gewünschten Bereich steht folgender Code:
Fehlt da nich noch irgendwo ein {irgendwas} damit die Smilies noch eingelesen werden 
Code: Alles auswählen
<tr>
<td valign="top" class="row1"><span class="gen"><b>{L_SMILIECHOOSER}:</b></span></td>
<td class="row2"><table>
<tr>{SMILIES_WAHL}</tr>
<tr><td colspan="5"><input type="radio" name="smilie" value="random" checked><span class="gen">{L_RANDOM_SMILIE}</span></td></tr>
<tr><td colspan="5"><input type="radio" name="smilie" value="standard"><span class="gen">{L_DEFAULT_SMILIE}</span></td></tr>
</table></td>
</tr>

- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal, was ich gefunden habe: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=322 ... c&start=10
Nächstes mal sollten wir erst suchen...
Evtl. ist das ja dein Problem. Dann könnten wir noch lange fummeln
Nächstes mal sollten wir erst suchen...

Evtl. ist das ja dein Problem. Dann könnten wir noch lange fummeln

Ich werd mal meinen Hoster fragen... der sitzt im Moment noch auf den Bahamas

Herzlichen Dank, Henne!
Frage: Machst du das hier eigentlich alles aus "Good-Will"... also das ganze Supporten hier? Da investierst du ja ne unmenge Zeit!

- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Also ich kann dir gerne mal meine Bankverbindung geben.nu_marc hat geschrieben:Frage: Machst du das hier eigentlich alles aus "Good-Will"... also das ganze Supporten hier? Da investierst du ja ne unmenge Zeit!
Daran solls nicht scheitern...

Ne, mal im Ernst. Ich mache das hier alles nur aus Spaß an der Sache. Im Moment macht es Spaß und das wollen wir mal ausnutzen...

Find ich cool
Wenn ich mehr von php verstehen würde, wäre ich sicher auch am Supporten
Also das mit der Bankverbindung ... ähm, lass mal gut sein
Auf meinen Konto herrscht wieder mal gääähnende Leere 
Naja, ab und zu, wenn ich wieder mal auf so eine MEGA Dummy-Frage treffe, helf ich auch gern

Naja, ab und zu, wenn ich wieder mal auf so eine MEGA Dummy-Frage treffe, helf ich auch gern

Yesss...dieser Mod funzt nun auch...
Frage: Wenn ich im Pop-Up einen Smilie wähle und "Erstellen" klicke, kommt nochmals ein Pop-Up mit der Frage "Wollen Sie noch ein Schild erstellen" ... ähm... was genau soll das? Ich hab ja dann schon einen Smilie erstellt...wozu noch das Schild?
Frage: Wenn ich im Pop-Up einen Smilie wähle und "Erstellen" klicke, kommt nochmals ein Pop-Up mit der Frage "Wollen Sie noch ein Schild erstellen" ... ähm... was genau soll das? Ich hab ja dann schon einen Smilie erstellt...wozu noch das Schild?