junior admin screen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

hm ok du hast recht
Gast

Beitrag von Gast »

habe es nochmal versucht zu installieren
dann kam diese meldung
Found phpbb root path at ./.
Using sql queue list file nivisec_schema/nivisec_install.sql.
Found php version 4.2.3.
Found phpbb version 2.0.6.
Warning: This hack was designed on phpbb version 2.0.5. It may or may not work for your version of phpbb!

[FAILED] :: CREATE TABLE `phpbb_2jr_admin_users` ( `user_id` mediumint(9) NOT NULL default '0', `user_jr_admin` longtext NOT NULL, `start_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0', `update_date` int(10) unsigned NOT NULL default '0', `admin_notes` text NOT NULL, `notes_view` tinyint(1) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`user_id`) ) TYPE=MyISAM
Reason:Table 'phpbb_2jr_admin_users' already exists
Analysis:This is considered a duplicate entry and can be ignored as a failure because the needed information is already inserted.

Please delete this file (nivisec_install.php) and nivisec_schema/*.* for security reasons
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Kann es sein, dass die Tabellen in der Datenbank schon vorhanden sind?
Gast

Beitrag von Gast »

jo hatte es ja schon mal installed
und der zeigt mir ja nicht den juniro admin an damit ich den vergeben kann
deswegen dachte ich ich installe es nochmal
Gast

Beitrag von Gast »

so habe alles nochmal durchgesehen und ist alles richtig eingebaut bloss zeigt er mir unter benutzerebene immer noch nicht den junior admin zum vergeben an dh.
muss irgendwo anders der fehler liegen ich habe mal meine datein die man bearbeiten muss für den junior admin hochgeladen es wäre nett wenn es sich jemand anschauen würde und mir weiterhelfen könnte

danke

http://www.patrick-big.host.sk/PhpBB.zip 12kb<->Datei
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“