If your browser does not support meta redirection...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
If your browser does not support meta redirection...
"If your browser does not support meta redirection please click HERE to be redirected"
Wo kommt diese Meldung her, in welcher Datei steht sie? Kann man sie evtl. durch nen Ladebalken o.ä. ersetzen? Oder zumindest durch nen deutschen Text auf nem farbigen Hintergrund, passend zum Template?
Ich weiss nicht, wo ich da ansetzen soll!
A.
Wo kommt diese Meldung her, in welcher Datei steht sie? Kann man sie evtl. durch nen Ladebalken o.ä. ersetzen? Oder zumindest durch nen deutschen Text auf nem farbigen Hintergrund, passend zum Template?
Ich weiss nicht, wo ich da ansetzen soll!
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
- andreasOymann
Funktion in der functions.php:
Code soeben gefunden in der Funktion!
Werde mal versuchen, das Ding einzudeutschen und mit nem Ladebalken zu versehen, wäre wohl ein Mini-Mod!
Verwende IE6, Opera, NS7... kommt bei allen 3 Browsern!
A.
Code: Alles auswählen
if ( $mode == 'viewprofile' )
if( !$userdata['session_logged_in'] )
{
header("Location: " . append_sid("login.$phpEx?redirect=index.$phpEx", true));
exit;
} Code: Alles auswählen
function redirect($url)
{
global $db, $board_config;
if (!empty($db))
{
$db->sql_close();
}
$server_protocol = ($board_config['cookie_secure']) ? 'https://' : 'http://';
$server_name = preg_replace('#^\/?(.*?)\/?$#', '\1', trim($board_config['server_name']));
$server_port = ($board_config['server_port'] <> 80) ? ':' . trim($board_config['server_port']) : '';
$script_name = preg_replace('#^\/?(.*?)\/?$#', '\1', trim($board_config['script_path']));
$script_name = ($script_name == '') ? $script_name : '/' . $script_name;
$url = preg_replace('#^\/?(.*?)\/?$#', '/\1', trim($url));
// Redirect via an HTML form for PITA webservers
if (@preg_match('/Microsoft|WebSTAR|Xitami/', getenv('SERVER_SOFTWARE')))
{
header('Refresh: 0; URL=' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url);
echo '<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"><html><head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"><meta http-equiv="refresh" content="0; url=' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url . '"><title>Redirect</title></head><body><div align="center">If your browser does not support meta redirection please click <a href="' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url . '">HERE</a> to be redirected</div></body></html>';
exit;
}
// Behave as per HTTP/1.1 spec for others
header('Location: ' . $server_protocol . $server_name . $server_port . $script_name . $url);
exit;
}Werde mal versuchen, das Ding einzudeutschen und mit nem Ladebalken zu versehen, wäre wohl ein Mini-Mod!
Verwende IE6, Opera, NS7... kommt bei allen 3 Browsern!
A.
Zuletzt geändert von andreasOymann am 29.08.2003 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
- andreasOymann
Sehe es eher nicht als Problem, ist halt nur ne bescheidene Optik, wenn zwischendrin ne weisse Seite kommt.Henne hat geschrieben:Also ich hab es mit IE 6.0, Opera und Mozilla probiert.
Bei mir kam das bei keinem...
Tritt das Problem bei deinen Usern auch auf?
A.
das hab ich hier auch schon mal gesehen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=34573
bei mir kommt sowas net, kann das an einem bestimmten mod liegen?
bei mir kommt sowas net, kann das an einem bestimmten mod liegen?