Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Addfield Mod Version 1.2.1 von ACID. Ich habe darüber etliche neue Felder hinzugefügt. Der Inhalt dieser Felder wird auch in die Datenbank eingetragen. Wenn man sich sein eigenes Profil anschaut (Modus editprofile), werden auch alle eingetragenen Felder wieder richtig angezeigt. Schaut man sich aber ein Profil nur an (Modus viewprofile) werden von alle neueingetragenen Felder nur die Namen, aber nicht der Inhalt angezeigt. Alle Originalfelder werden korrekt angezeigt. Der Fehler muss also eigentlich in den Dateien profile_view_body.tpl und usercp_viewprofile.php liegen. Ich finde ihn aber nicht. In der profile_viewbody.tpl habe ich die Tabellenstruktur geändert. Daran kann es aber eigentlich nicht liegen, da in jedem Tebellenteil original Felder sind, die funktionieren.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Probleme mit Addfield Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme mit Addfield Mod
Zuletzt geändert von Dande am 30.08.2003 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
In dem ganzen Block, den du in der usercp_viewprofile.php eingegeben hast hast du überall $profildata statt $profiledata geschrieben.
Code: Alles auswählen
// Addfields to Profile Mod
usw.