Probleme mit Addfield Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dande
Mitglied

Probleme mit Addfield Mod

Beitrag von Dande »

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Addfield Mod Version 1.2.1 von ACID. Ich habe darüber etliche neue Felder hinzugefügt. Der Inhalt dieser Felder wird auch in die Datenbank eingetragen. Wenn man sich sein eigenes Profil anschaut (Modus editprofile), werden auch alle eingetragenen Felder wieder richtig angezeigt. Schaut man sich aber ein Profil nur an (Modus viewprofile) werden von alle neueingetragenen Felder nur die Namen, aber nicht der Inhalt angezeigt. Alle Originalfelder werden korrekt angezeigt. Der Fehler muss also eigentlich in den Dateien profile_view_body.tpl und usercp_viewprofile.php liegen. Ich finde ihn aber nicht. In der profile_viewbody.tpl habe ich die Tabellenstruktur geändert. Daran kann es aber eigentlich nicht liegen, da in jedem Tebellenteil original Felder sind, die funktionieren.

Kann mir jemand helfen?
Danke
Zuletzt geändert von Dande am 30.08.2003 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

In dem ganzen Block, den du in der usercp_viewprofile.php eingegeben hast

Code: Alles auswählen

// Addfields to Profile Mod
usw.
hast du überall $profildata statt $profiledata geschrieben.
Dande
Mitglied

Beitrag von Dande »

Danke, das war es. Das hätte ich in Wochen noch nicht gefunden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“