games rubrik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Okay,
dann der Reihe nach:
Hast du das in deiner Datenbank ausgeführt. Wenn nicht, dann rein damit:
Falls game_show_score schon in der Datenbank ist, dann schieb zur Sicherheit nochmal das hinterher
und jetzt noch folgende Änderung in der ACTIVITY.PHP
FINDE
ERSETZE DURCH
Dann wird es gehen! Garantiert !!!
dann der Reihe nach:
Hast du das in deiner Datenbank ausgeführt. Wenn nicht, dann rein damit:
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_ina_games` ADD `game_show_score` TINYINT( 1 ) DEFAULT '1' NOT NULL AFTER `game_flash`
UPDATE phpbb_ina_games
SET game_show_score = 1
WHERE game_show_score = 0;
und jetzt noch folgende Änderung in der ACTIVITY.PHP
FINDE
if ($game_rows[$i]['game_flash'])
if ($game_rows[$i]['game_show_score'] != '1')
..:: VERDI FOREVER ::..
nö, wenn du das in der datenbank gemacht hast, wie oben beschrieben, brauchst du das natürlich nicht im ACP machen - schon klar. Aber eleganter ist natürlich ein Knöpfchen im ACP.
Ich würde das ruhig noch einbauen. Hier ist die Installationsanleitung und da fehlt bei dir offenbar einiges: game_add_body.tpl usw. hast du mit Sicherheit nicht oder falsch editiert.
http://www.tozcentral.net/downloads/php ... nstall.zip
Grüße
Mondi
P.S.: Aber schön, dass es jetzt geht. Freut mich.
Ich würde das ruhig noch einbauen. Hier ist die Installationsanleitung und da fehlt bei dir offenbar einiges: game_add_body.tpl usw. hast du mit Sicherheit nicht oder falsch editiert.
http://www.tozcentral.net/downloads/php ... nstall.zip
Grüße
Mondi
P.S.: Aber schön, dass es jetzt geht. Freut mich.
..:: VERDI FOREVER ::..
gut dir die Anleitung nochmal rivhtig durch.Pseiko hat geschrieben:Okay, die Highscores sind drin, habe gar nichts mehr im ACP ändern müssen.
ich habs zuerst auch nicht drin gehabt im ACP erst beim 5ten mal wo ich mir das angesehen hatte

naja soweit klappt das bei mir ja schon, nur mit einigen Games noch net

werde ich auh irgendwie hinkriegen mit der Zeit.
soweit ich das verstehe ist dieser eintrag
if ($game_rows[$i]['game_show_score'] != '1')