Hallo!
Ich hatte ursprünglich nur smartBlue als Board-Style. Dann habe ich mir den Birthday-Mod installiert. Alles prima.
Vor einiger Zeit habe ich mir dann als zweites Style Chronicles installiert. Auch hier habe ich dann den Birthday-Mod installiert.
Doch jetzt habe ich gemerkt, dass bei Chronicles das Alter nicht unter dem User Avatar angezeigt wird. Beim smartBlue wird es angezeigt.
Ich bin mehrmals die Anleitung erneut durchgegangen und konnte nirgends entdecken, dass ich was ausgelassen habe.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder ist es ein Fehler am Chronicles Style?
Danke schon mal für die Hilfe.
[ externes Bild ]Hier beim Chronicles [ externes Bild ]Hier beim smartBlue
Birthday-Mod - Alter wird nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bei jeden neuen MOD einbau mußte die änderungen für die *.tpl Datei auch in jedem deines Templates machen.
EDIT:
guck mal im Cronicle viewtopic_body.tpl nach
da sollte das drinn stehen
bzw da hinter /davor wie willst
in deinem fall müste das hier vor sein
EDIT:
guck mal im Cronicle viewtopic_body.tpl nach
da sollte das drinn stehen
Code: Alles auswählen
{postrow.POSTER_AGE}
{postrow.RANK_IMAGE} {postrow.POSTER_AVATAR}
{postrow.POSTER_JOINED}
Zuletzt geändert von Elvis am 01.09.2003 21:22, insgesamt 2-mal geändert.