Alle User gleich zu Beginn im Dropdown im Adminbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Chilla
Alle User gleich zu Beginn im Dropdown im Adminbereich
Ich bin am rumbasteln, aber komme alleine einfach nicht weiter.
Wenn ich im Adminbereich Benutzer-, Befugnisse etc. ändern will, muss ich immer erst umständlich über
"-> Benutzer suchen -> * -> Benutzer aus Dropdownliste"
den Bentzer auswählen.
Wie muss ich den Code ändern, dass gleich zu Beginn eine Dropdownliste erhalte, so wie es bei einem search.php?mode=user der fall ist, wenn man das Jokerzeichen (*) benutzt.
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.
Vielen Dank für einen Antwort.
Wenn ich im Adminbereich Benutzer-, Befugnisse etc. ändern will, muss ich immer erst umständlich über
"-> Benutzer suchen -> * -> Benutzer aus Dropdownliste"
den Bentzer auswählen.
Wie muss ich den Code ändern, dass gleich zu Beginn eine Dropdownliste erhalte, so wie es bei einem search.php?mode=user der fall ist, wenn man das Jokerzeichen (*) benutzt.
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.
Vielen Dank für einen Antwort.
search.php
finde
und ersetze dies mit
finde
Code: Alles auswählen
username_search('');Code: Alles auswählen
username_search('*');-
Gast
thx, das klappt ja schonmal wunderbar 
noch komfortabler wäre:
wenn ich im adminbereich bei "Benutzer" auf "Einstellungen" klicke, soll rechts direkt das Dropdown menu kommen, also net, dass man erst noch auf "Benutzernamen finden" klicken muss.
Ich habe noch keine einfache Lösung gefunden. Das kann man nicht so einfach lösen, oder?
Danke
noch komfortabler wäre:
wenn ich im adminbereich bei "Benutzer" auf "Einstellungen" klicke, soll rechts direkt das Dropdown menu kommen, also net, dass man erst noch auf "Benutzernamen finden" klicken muss.
Ich habe noch keine einfache Lösung gefunden. Das kann man nicht so einfach lösen, oder?
Danke
-
Chilla
- BremerJunge
- Mitglied
-
Gast