Letzter Besuch und datum Falsch??????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Letzter Besuch und datum Falsch??????
Hi
Mal ne Frage bei mir wird das datum und der letzte besuch nur
so 87316c01959928f angezeigt in der functions.php ist aber alles so wie es eigendlich sein Solte es Kommt auch keine Fehler meldung.
weiß einer Wiso oder Warum oder hat einer einen Rat.
Mal ne Frage bei mir wird das datum und der letzte besuch nur
so 87316c01959928f angezeigt in der functions.php ist aber alles so wie es eigendlich sein Solte es Kommt auch keine Fehler meldung.
weiß einer Wiso oder Warum oder hat einer einen Rat.
cu
Spidy
Spidy
in der lang_main.php steht bei mir
ist da bei dir auch so?
in der index_body.tpl sollte das stehen:
auch so bei dir?
wenn nicht ändere es mal so ab
Code: Alles auswählen
$lang['You_last_visit'] = 'Dein letzter Besuch war am: %s'; // %s replaced by date/time
$lang['Current_time'] = 'Aktuelles Datum und Uhrzeit: %s'; // %s replaced by timein der index_body.tpl sollte das stehen:
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
{LAST_VISIT_DATE}<br />
<!-- END switch_user_logged_in -->wenn nicht ändere es mal so ab