Nach dem ich myCalendar 2.2.7 instaliert habe komme ich nicht ins adminbereich.
beim aufruf von /forum/admin kommt Fehler 404, dabei ist die index.phpnoch drin.
kann mir jemand sagen wo ich den Fehler suchen soll?
Editierte Dateien: posting.php, posting_body.tpl, viewtopic.php, modcp.php, lang_main.php, lang_admin.php, admin_forums.php, forum_edit_body.tpl, subSilver.cfg ,page_header.php, overall_header.tpl
und wo soll die mycalendar_syndication_functions.php rein? in der Anleitung wird von der Datei nichts gesagt.
myCalendar und adminbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
so habe jetzt a bissl experementiert
1. DB-backup draufgespielt, Forum geht, adminpanel nicht.
2. DB gelöscht, Forum neuinstaliert, Forum geht, adminpanel geht
3. DB-backup draufgespielt, forum geht, adminpanel nicht.
also habe ich den Fehler schon vor dem myCalendar gehabt.
das könnte also vom DB-Backup-Mod kommen. dann lasse ich diesen mod drausen, und instaliere myCalendar neu.
danke für den Tip
1. DB-backup draufgespielt, Forum geht, adminpanel nicht.
2. DB gelöscht, Forum neuinstaliert, Forum geht, adminpanel geht
3. DB-backup draufgespielt, forum geht, adminpanel nicht.
also habe ich den Fehler schon vor dem myCalendar gehabt.
das könnte also vom DB-Backup-Mod kommen. dann lasse ich diesen mod drausen, und instaliere myCalendar neu.
danke für den Tip