moin
ich benutze einen Mod von dem icih nciht weis welcher er ist:(
Es ist ein Junior Admin Mod
die datein heissen zb
admin_junior_panel.php
Ich brauche den MOD als Download da er aus weiss weiss ich nicht mehr geht wenn ich zB admin_junior_panel.php aufrufe
bekomme ich nichts zusehen siehe bild
dabei sollte da eine ganze menge stehen!
Und seit wann es nciht mehr geht weiss ich nciht!
[ externes Bild ]
Junior Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Evtl. diese hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27037 ?
Aber stell mal die Sprache auf Englisch um. Wenn du dann dort was zu sehen bekommst, dann fehlen die entsprechenden Übersetzungen.
Aber stell mal die Sprache auf Englisch um. Wenn du dann dort was zu sehen bekommst, dann fehlen die entsprechenden Übersetzungen.