Hierarchie Mod Neodoomer, Geisterforen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ralphle

Hierarchie Mod Neodoomer, Geisterforen

Beitrag von ralphle »

Hallo,
mit dem Hierarchie Mod sind nach dem Löschen von Kategorien, die noch ein Forum enthielten, meine Foren in andere Kategorien verschoben worden. Funktioniert auch prächtig im Forum.

Allerdings werden die Foren nun nicht mehr im Forum-Adminpanel angezeigt, so dass ich diese nicht mehr Löschen oder Weiterverschieben kann. Im Webforum sind nun ein paar Geisterforen.....

Kennt jemand das Problem, oder weiss einen Rat? Muss ich direkt in die Datenbank rein und die Einträge löschen? Oh Gott.....
Resync nutzt nix, da die Foren ja nicht angezeigt werden.

Grüße Ralph

:D
rookee79
Mitglied

Beitrag von rookee79 »

Habe das gleiche Problem, mir ist auch keine Lösung bekannt.
Du kannst das Problem aber umgehen, indem Du die Foren von Hand verschiebst, bevor Du die Kategorie löscht.

MfG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“