[2.0.x] Private Nachrichten über das Adminpanel lesen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wie kann ich das verstehen? dein satz ist -ähäm etwas durcheinander (nix für ungut)
es geht doch hier nicht um eine zufällige nebenbei effekthascherei PN lesen zu können . Hier geht es um einen MOD der gezielt eingebaut wird um andere in den PN auszuspionieren...
ich finde das sagen wir mal etwas dezenter (fürn Arsch)
klar jetzt kommst du mit dem argument...die kann man in der datenbank eh lesen...mag schon sein...aber tu ich das denn auch?
ich hab zig MODS bei mir eingebaut aber solch ein MOD finde ich hat keinen nutzen auf dem Board ...
wie ich beim letzten thread darüber schon sagte ...ich lese keine fremde post und schon gar nicht,wenn sie nicht an mich gerichtet ist...das gilt auch für PN auf meinem Board...das sollte eigentlich jeder ADMIN so sehen...
es geht doch hier nicht um eine zufällige nebenbei effekthascherei PN lesen zu können . Hier geht es um einen MOD der gezielt eingebaut wird um andere in den PN auszuspionieren...
ich finde das sagen wir mal etwas dezenter (fürn Arsch)
klar jetzt kommst du mit dem argument...die kann man in der datenbank eh lesen...mag schon sein...aber tu ich das denn auch?
ich hab zig MODS bei mir eingebaut aber solch ein MOD finde ich hat keinen nutzen auf dem Board ...
wie ich beim letzten thread darüber schon sagte ...ich lese keine fremde post und schon gar nicht,wenn sie nicht an mich gerichtet ist...das gilt auch für PN auf meinem Board...das sollte eigentlich jeder ADMIN so sehen...
und warum nicht ?aber solch ein MOD finde ich hat keinen nutzen auf dem Board
man soll die PN auch nicht lesen die nicht an einem selber gerichtet ist, eher um Space freizukriegen mit den Mod.
es sei denn Du hast genug davon.
denek mal drann wenn jeder User sagen wir mal 10 PN gespeichert hat das rechne mal hoch wieviel MB du nur für die PN bräuchtest.
steht hier im Forum jedenfalls so ähnlich.
und genau dafür benutze ich den auch.
naja noch sind ja nicht soooo viele User bei mir.......
@saddel: du hast mich falsch verstanden, sorry ein error!
Ich hab so ein mod eingebaut (ka wo ich es gedownloadet hab) das bewirk, dass die PNs verschlüsselt in der Datenbank hinterlegt werden.
Find so ein MOD auch irgendwie asi, vorallem, wenn die User nichts davon wissen.
@Elvis: dann kann man einfach nur ein MOD bauen, wo per knopfdruck alle gelesenen Mails, die nicht im achiv sind oder alle mails, die im gesendet stehen gelöscht werden....
...da muss man nicht direkt den ganzen inhalt anzeigen lassen 
Ich hab so ein mod eingebaut (ka wo ich es gedownloadet hab) das bewirk, dass die PNs verschlüsselt in der Datenbank hinterlegt werden.
Find so ein MOD auch irgendwie asi, vorallem, wenn die User nichts davon wissen.
@Elvis: dann kann man einfach nur ein MOD bauen, wo per knopfdruck alle gelesenen Mails, die nicht im achiv sind oder alle mails, die im gesendet stehen gelöscht werden....

Da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch!
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Hm ....
Servus
ich habe selber den MOD installiert und muss sagen der der aus der MOD-Liste rausgenommen werden sollte, da das heißt PN = Persönliche Nachrichten oder täusche ich mich da? Man kann es so machen das alles Verschlüsselt ist oki, aber es gibt immer findeige Leute die ihn wieder entschlüsseln, ich habe ihn nur mal zu Testzwecken installiert !! Werde ihn auch wieder runter werfen, wer nicht viel WebSpace hat sollte doch einfach das GANZE BEGRENZEN und man gehe in Adminbereich > unter Allgemeines > Konfiguration > Private Nachrichten und dann kann man ja dasganze auf 10 oder 20 PN einstelllen, dass sollte jan icht das Prob sein. Aber es muss ja jeder selber wissen was er macht, nur man sollte darauf hinweisen.
ich habe selber den MOD installiert und muss sagen der der aus der MOD-Liste rausgenommen werden sollte, da das heißt PN = Persönliche Nachrichten oder täusche ich mich da? Man kann es so machen das alles Verschlüsselt ist oki, aber es gibt immer findeige Leute die ihn wieder entschlüsseln, ich habe ihn nur mal zu Testzwecken installiert !! Werde ihn auch wieder runter werfen, wer nicht viel WebSpace hat sollte doch einfach das GANZE BEGRENZEN und man gehe in Adminbereich > unter Allgemeines > Konfiguration > Private Nachrichten und dann kann man ja dasganze auf 10 oder 20 PN einstelllen, dass sollte jan icht das Prob sein. Aber es muss ja jeder selber wissen was er macht, nur man sollte darauf hinweisen.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
@ SQRT
dann bastel mal einen zusammen ich bin net so fit damit
stimmt.....@Elvis: dann kann man einfach nur ein MOD bauen, wo per knopfdruck alle gelesenen Mails, die nicht im achiv sind oder alle mails, die im gesendet stehen gelöscht werden.... ...da muss man nicht direkt den ganzen inhalt anzeigen lassen
dann bastel mal einen zusammen ich bin net so fit damit

- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Re:
LOL
ich denke ihr seid die user hier die alles wissen, einer hat es gemacht !!!!
ich denke ihr seid die user hier die alles wissen, einer hat es gemacht !!!!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Ahoi. Ob man das Tool benutzen möchte oder nicht muß jeder selbst wissen. Für die es tun und ein deutsches ACP haben wollen haben ich die englische Datei mal umgeschrieben (bis auf die Error Meldungen).
www.partyrunde.de/bene/pm/lang_admin_priv_msgs.txt
Einfach kopieren und die Datei lang_admin_priv_msgs.php in den Ordner /forum/language/lang_german/ hochladen.
Greetz
Rike
www.partyrunde.de/bene/pm/lang_admin_priv_msgs.txt
Einfach kopieren und die Datei lang_admin_priv_msgs.php in den Ordner /forum/language/lang_german/ hochladen.
Greetz
Rike
Ich war letzte Woche beim Arzt und er meinte, daß meine Blutwerte in Ordnung seien.
Hi!
Wenn ich auf PN Archiv klicke, erhalte ich leider folgenden Fehler:
Wenn ich auf PN Archiv klicke, erhalte ich leider folgenden Fehler:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Fehler beim Zugriff auf PN-Archiv Tabelle.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web4_1.phpbb_privmsgs_archive' doesn't exist
Line : 590
File : /home/www/web4/html/tbforum/admin/admin_priv_msgs.php