Letzter Versuch!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gesperrt
Joschy
Mitglied
Letzter Versuch!

Beitrag von Joschy »

Ich bin nun fast das gesamte Forum durch und auch die Suchfunktion brachte kein Ergebnis!

Mein letzter Beitrag zu meinem Problem wurde einfach Verschoben.

Gibt es zu meinem Problem keine Lösung und will man mir die einfach nicht sagen???? :(

Wie kann ich nach der Einverständniserklärung ein Jugendschutztor einbauen?

Ich möchte gerne das sich die User vor der eigentlichen Anmeldung durch die Eingabe ihrer Personalausweisnummer als über 18 Jahre anmelden. Auch wenn das Prinzip nicht besonders gut ist und auch umgangen werden kann.

Ein Beispiel ist bei PHP Nuke, dort ist es ohne weiteres Möglich!
Nun kommt sicherlich: DANN GEH DOCH DORT HIN!

Das hilft aber nicht bei meinem Problem und auch die Ausage schau doch bei www.blablabla.de die können dir da sicher helfen.

Ein etwas enttäuschter Benutzer!
Sage immer was ich denke!
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Dein Beitrag wurde in das phpBB Mods Forum verschoben, weil es dort hingehört und es wurde auch schon darauf geantwortet.

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=346 ... dschutztor
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“