Hallo!
Ich hoffe dies ist das richtige Forum fuer meine Frage. Ich habe ein Snitz Forum mit meinem Skript in phpBB umgewandelt. Das Problem ist nun, dass die Suche nicht mehr funktioniert. Ich habe die alten und die neuen Beitraege (die neuen funktionieren) miteinander verglichen, die einzigen Unterschiede waren, dass der username NULL war und die IP leer. Ich habe nun alle Usernames eingetragen, die IPs sind immer noch leer, ich habe schonmal probiert, einfach zufalls strings mit 8 Zeichen lang einzutragen, hat nicht funktioniert. Welche Infos benoetigt das phpbb um einen Eintrag anzuzeigen ? Das interessante/komische dabei ist ja auch, dass wenn ich nach einem Benutzer und seinen Beitraegen suche, dann funktionierts. Wer weiss Rat ?
Gruss, Peter
Probleme mit Umwandlung - Suche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Versuch mal folgende MOD: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=83916