userrank fett?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
wäh sorry is schon spät.außerdem will ich es auch nicht fett haben
also mit dem style hat es nix zu tun. und ne andere schrift ist es auch nicht, lediglich grösser. ich versteh immer noch nicht, warum das trotz des mods abgeschnitten wird.
ich hatte den mal getestet und hätte nen halben roman reintippen können. die änderungen haste auch richtig durchgeführt?
so langsam zweifel ich an mir selbst...
So sieht der Inhalt der Datei aus.
Hast du mein "edit" gelesen?
Code: Alles auswählen
<h1>{L_RANKS_TITLE}</h1>
<p>{L_RANKS_TEXT}</p>
<form action="{S_RANK_ACTION}" method="post"><table class="forumline" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" align="center">
<tr>
<th class="thTop" colspan="2">{L_RANKS_TITLE}</th>
</tr>
<tr>
<td class="row1" width="38%"><span class="gen">{L_RANK_TITLE}:</span></td>
<td class="row2"><input type="text" name="title" size="35" maxlength="255" value="{RANK}" /></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_RANK_SPECIAL}</span></td>
<td class="row2"><input class="field" type="radio" name="special_rank" value="1" {SPECIAL_RANK} />{L_YES} <input type="radio" name="special_rank" value="0" {NOT_SPECIAL_RANK} /> {L_NO}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" width="38%"><span class="gen">{L_RANK_MINIMUM}:</span></td>
<td class="row2"><input class="field" type="text" name="min_posts" size="5" maxlength="10" value="{MINIMUM}" /></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" width="38%"><span class="gen">{L_RANK_IMAGE}:</span><br />
<span class="gensmall">{L_RANK_IMAGE_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input class="field" type="text" name="rank_image" size="40" maxlength="255" value="{IMAGE}" /><br />{IMAGE_DISPLAY}</td>
</tr>
<tr>
<td class="catBottom" colspan="2" align="center"><input type="submit" name="submit" value="{L_SUBMIT}" class="mainoption" /> <input type="reset" value="{L_RESET}" class="liteoption" /></td>
</tr>
</table>
{S_HIDDEN_FIELDS}</form>
- Leuchte
das hängt damit zusammen, das der endtag abgeschnitten wird und somit alles was danach kommt auch die änderungen hat (in dem fall grün)Hast du mein "edit" gelesen?
die DB änderungen hast du auch gemacht?
ALTER TABLE phpbb_ranks MODIFY COLUMN rank_title varchar(255) NOT NULL
So das habe ich jetzt gemacht, aber weshalb auch immer, musste ich ein neues Passwort für mySQL vergeben, nur wie kann ich das jetzt im Board [da ich ja nicht reinkomme] umändern?
Es kommt nur folgende Meldung wenn ich aufs Board will:
Es kommt nur folgende Meldung wenn ich aufs Board will:
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'web46@localhost' (Using password: YES) in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web46/html/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web46/html/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web46/html/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
- Leuchte
öffne die config.php und ändere das auf das neue PW um
$dbpasswd = 'DEIN_PW';
- Leuchte
blättern wir mal zwei seiten zurück.. ich nehm mal an das 10 hinhaut.. ansonsten aweng rumtüfteln 
blättern wir mal zwei seiten zurück..
<span style="color:#00FF00; font-size:10">Administrator</span>