MOD für Defekte Links?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FSKiller / Phoenix
Mitglied

MOD für Defekte Links?

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Servus

gibt es zufällig einen MOD der Defekte Links meldet?
wäre super, es ist nämlich nerven auf reinbenden wenn man was runter laden will und es geht nicht weil die datei nicht funktioniert wäre für alle denke ich mal ein GRO?ER VORTEIL oder sehe ich das falsch?

Danke für eure mühe.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Dark Night
Mitglied
Beitrag von Dark Night »

jo könnt ich och gebrauche ^^

[ sorry wenn ich sone alte klammote noch ma hocholle *fg* aber ich denke auch so wie Killer das das für FAST Jedermann was wäre ]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“