Hierarchies Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Gin leider nicht aber danke dadurch hattest du mich auf eine Idee gebracht ich habe mal geschaut welcher mod auch in die Datei eingebaut ist es war nur einer .
Jetz habe ich die voreditierte datei genommen und nur noch die daten des Anderen Mods eingetragen und nun geht es.

Leider habe ich warscheinlich noch in der INDEX.php einen Fehler weil auf der Index Seite zeigt er Garnix mehr die werde ich mal neu Editieren .

Einen Fehler habe ich noch aber da weiß ich nicht womit das zusammen Hängt der ist schon einige zeit ich weiß aber nicht warum.

Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

phpBB : Kritischer Fehler 

Error updating sessions table

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'PAGE_index' in 'field list'

UPDATE phpbb_sessions SET session_time = 1062887023, session_page = PAGE_index WHERE session_id = '0831df0c1e038ffb4448cf78f96196a1'

Line : 267
File : /usr/local/httpd/htdocs/pd40157/html/phpBB2/includes/sessions.php
vieleicht weiß du ja was das sein könnte.
cu
Spidy
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

hab grad gesehn, das meine admin_forums.php auch nicht ganz korrekt gemodded ist. ich bring das morgen in ordnung, dann kann ich dir sicher weiterhelfen
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

jap

Also auch nach dem ich die INDEX.php noch mal neu gemacht habe zeigt er mir auf der Index seite nix an außer ein lehres Fenster wo Information Drüber steht .
Weiß einer wo noch die sachen für die index seite drinne sind.
cu
Spidy
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Habe den Fehler oben noch gelöst nach langem suchen und gefunden .
Das war ein Schreibfehler in der INDEX.php da war index beim Start der index seite kleingeschrieben mußte aber groß sein .
jaja was so kleinichkeiten alles aus machen

:D

jetz muß ich halt nur noch das hin bekommen das auf der Index seite wieder was erscheint.
cu
Spidy
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Hi

Ein weiteres Prob ist auf getreten wenn ich auf befugnisse für foren klicke bekomme ich folgen den Fehler gezeigt

Code: Alles auswählen

Couldn't obtain forum list

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE forum_id = 10 ORDER BY c.cat_order ASC, f.forum_order A

SELECT f.* FROM phpbb_forums f, phpbb_categories c WHERE c.cat_id = f.cat_id WHERE forum_id = 10 ORDER BY c.cat_order ASC, f.forum_order ASC

Line : 200
File : G:\minixampp\htdocs\phpBB2\admin\admin_forumauth.php
und ein Fehler habe ich noch auf der INDEX seite wird mir nix mehr angezeigt es fehlen die Foren und noch Die Links zum Portal von AWSW wie sie öauf der Portal seite zu finden sind.

Kann mir einer Helfen und e.v.l.
sagen was da schief gegangen ist
THX schon mal für die Hilfe
cu
Spidy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“