super. das mit dem mod hat funktioniert. ich kann jetzt wieder registrieren lassen...
danke danke danke...
registrierungsfehler nach update von 2.0.3 auf 2.0.6
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
stefanie1974
- Mitglied
-
stefanie1974
- Mitglied
danke für den tipp, aber das behbt das problem immer noch nicht...
die meldung lautet nach wie vor:
Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
wenn noch jemand eine idee hat. vielleicht muss ich ja auch einfach nur irgendwelche weiteren verknüpfungen aus der datenbank löschen. will aber eigentlich nicht alle beiträge und vor allem die foren neu anlegen.
die meldung lautet nach wie vor:
Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
wenn noch jemand eine idee hat. vielleicht muss ich ja auch einfach nur irgendwelche weiteren verknüpfungen aus der datenbank löschen. will aber eigentlich nicht alle beiträge und vor allem die foren neu anlegen.
-
Gast
ich will ja nicht nerven, aber mein forum ist derzeit nicht einsatzbereit und wenn nicht noch jemand ne idee hat wie ich das problem beheben kann, dann werde ich das ganze forum löschen müssen. oder ein anderes forum zusätzlich installieren, welches auf eine andere datenbank zugreift.
wenn also noch einer tipps loswerden möchte, ich bitte dringenst darum...
wenn also noch einer tipps loswerden möchte, ich bitte dringenst darum...