File Attachment Mod :-( Was nun?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich meinte der mod muss freigegeben also nutzbar gemacht werden.
english bringt da auch nichts.genau das selbe
Habe im ACP unter Attachments>>Corntrol Panel und unter Attachments>>Shadow Attachments beim aufrufen die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" ja und wie gesagt bei den anderen fehlt einfach der Text.
english bringt da auch nichts.genau das selbe
Habe im ACP unter Attachments>>Corntrol Panel und unter Attachments>>Shadow Attachments beim aufrufen die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" ja und wie gesagt bei den anderen fehlt einfach der Text.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß zwar nicht, ob das bei der Attachment MOD was bringt, aber ne erweiterte Fehlermeldung wäre ganz gut.
Ich weiß zwar nicht, ob das bei der Attachment MOD was bringt, aber ne erweiterte Fehlermeldung wäre ganz gut.
ja hab ich aba da kommt nix....
hier is mal ein ausschnitt da kannste vielleicht sehen was ich meine.
[ externes Bild ]
da muss doch was davor stehen vor dem ja und nein usw ...
hier is mal ein ausschnitt da kannste vielleicht sehen was ich meine.
[ externes Bild ]
da muss doch was davor stehen vor dem ja und nein usw ...
Code: Alles auswählen
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'DB11xxx.CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM CONFIG_TABLE
Line : 166
File : /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/common.php