File Attachment Mod :-( Was nun?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nimm doch den easymodinstaller ...
hab ich auch gemacht und hat prima gefunzt, kann sein, dass du noch paar templates von hand überarbeiten musst, wenn du nicht "subIrgendwas" (subSilver muss aber installiert sein) nimmst ...
//
auch wens nicht hier her gehört, kann es sein das der EMC einzelne code -zeilen in der zu bearbeitenden datei löscht???
bei [FIND IN-LINE, BEFORE ADD] zb ???
hab ich auch gemacht und hat prima gefunzt, kann sein, dass du noch paar templates von hand überarbeiten musst, wenn du nicht "subIrgendwas" (subSilver muss aber installiert sein) nimmst ...
//
auch wens nicht hier her gehört, kann es sein das der EMC einzelne code -zeilen in der zu bearbeitenden datei löscht???
bei [FIND IN-LINE, BEFORE ADD] zb ???
also ich hab den nu eingebaut und bekomme wieder mal ne meldung mal was neues
was is das jetz ??
please help

Code: Alles auswählen
Fatal error: Cannot redeclare attach_faq_include() (previously declared in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/attach_mod/includes/functions_includes.php:31) in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/attach_mod/includes/functions_includes.php on line 31
please help
also jetz isses bald so weit.jetzt hab ich im ACP alles was ich brauche unbd das forum läuft auch noch
der FTP Test ist auch positiv .....aber.....jetzt kommts...im Forum is nix zu sehen von dem Mod.
Wie kann das denn?Kein Hinweis darauf das man irgendwie was hochladen kann.Kein Button..nichts.Woran kann das nu widda liegen?
gruß und Thx CRACK

Wie kann das denn?Kein Hinweis darauf das man irgendwie was hochladen kann.Kein Button..nichts.Woran kann das nu widda liegen?
gruß und Thx CRACK
hi ich hab den attachment 2.39 oder so
Der mod ist genial hab da nur ein problem, und zwar kann ich sachen uploaden aber nicht downloaden
beim upload funzt alles (ausser ich merk was net)
beim download : rar läd er mir runter aber ich kann sie net öffnen und text datein öffnet er wenn man auf laden geht nur das man es net lesen kann da er es in html sprache öffnet
was mach ich falsch?????

Der mod ist genial hab da nur ein problem, und zwar kann ich sachen uploaden aber nicht downloaden

beim upload funzt alles (ausser ich merk was net)
beim download : rar läd er mir runter aber ich kann sie net öffnen und text datein öffnet er wenn man auf laden geht nur das man es net lesen kann da er es in html sprache öffnet

was mach ich falsch?????