PM Fehler .Nur ne Kleinigkeit??

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
crackmack
Mitglied

PM Fehler .Nur ne Kleinigkeit??

Beitrag von crackmack »

Hi,

ich mal wieder.

PM´s schreiben geht einfach net.

Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: from() in /home/www/htdocs/crackmack.de/phpBB2/privmsg.php on line 1317
also das hier?

Code: Alles auswählen

$emailer->from($board_config['board_email']);

Ich sag schonmal danke :-?
crackmack
Mitglied

Beitrag von crackmack »

hm...ich hab gerade gesagt bekommen das die PM´s funzen aber die Meldung kommt nach jedem Versuch.Was mach ich denn nu?

:(

Gruß Crack
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Kannst Mails über das Board verschicken?

Lad die emailer.php nochmal neu hoch?

PS: Hast du ne MOD eingebaut und daran liegt das oder warum ist das Thema hier im Forum?
Gast

Beitrag von Gast »

ich weiss nicht genau..aber ich glaub das liegt immer noch daran das der Atachment mod drin is.weil vorher kam die nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

also die emailer.php bringt leider garnix :(
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Kannst du denn Mails übers Board verschicken?
crackmack
Mitglied

Beitrag von crackmack »

ja das geht.das Prob is ja nur das ich nach dem abschicken einen weissen bildschirm bekomme mit der Fehlermeldung und Forum dann ersma wech is und ich auf den zurück button des Browsers klicken muss oder eben die url neu eingeben.wenn ich zweimal auf den abschicken button drücke dann kommt die meldung das ich nur eine schicken kann also net so schnell hintereinander mehrere PM´s
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“