PHP Portal MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
womanizer
Mitglied

PHP Portal MOD

Beitrag von womanizer »

Moin....

hab mal ne Frage wie lässt sich das MOD installieren wenn man schon hacks drinne hat ? Wie z.B. nen News Ticker ?

Danke für die Hilfe oder Erfahrungsberichte !!
enrico
Mitglied

Beitrag von enrico »

welchen portal mod meinst du ?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
ja Du kannst alle mir bekannten Portale nachträglich einbauen... Genau so wie auch andere MODs... Siehe: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=33133 Punkt 6.
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
womanizer
Mitglied

Beitrag von womanizer »

Upsss ich glaub ihr habt mich falsch verstnden! Ich habe das Intro & Portal MOD runtergeladen und würde das gerne auf mein schon bestehendes Board integrieren. Aber da nur ein Anleitung für nicht gemoddete boards stand wollte ich fragen wie sich das Portal & Intro MOD verhält wenn ich schon nen news ticker integriert habe ! :)

Thx
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

... geht trotzdem einzubauen...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
womanizer
Mitglied

Beitrag von womanizer »

AWSW hat geschrieben:... geht trotzdem einzubauen...
und wie?

Wenn ich ein nicht gemoddestes Board hab dann kopier ich alle datein einfach blind links in die Ordner und führe den esay Installer aus ! schwups ist es fertig ! Aber das kann ich bei einem gemoddeten Baord nicht machen oder ?

Dann würde ich doch gebrauchte Datein überspielen oder ? Würden mir dann nicht Beiträge oder etwas verloren gehen =?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
wenn es mit dem Easy MOD Installer nicht geht (weil er nicht alle Stellen in den Dateien finden sollte beim Aufruf...), dann musst Du den MOD einfach von Hand über die install.txt einbauen... :wink: :roll: :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“