Photo Addon/Altbekanntes

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Photo Addon/Altbekanntes

Beitrag von Gast »

Greets to all, hab folgendes altbekanntes Problem (hab schon mal alle Threads durchforstet, finde aber keine passende Lösung):

Hab mir das Maxtor Photo Addon V2.0.51 auf mein PhpBB2.0.6 draufgespielt und bekomm wenn ich aufs Forum geh jetzt folgende Fehlermeldung (egal ob normaler Index pder AdminCP):
phpBB :

Could not query config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Tabelle 'freakpixdb1.CONFIG_TABLE' existiert nicht

SELECT * FROM CONFIG_TABLE

Line : 166
File : /home/.sites/112/site451/web/phpBB2/common.php

meine constants.php:
if ( !defined('IN_PHPBB') )
{
die("Hacking attempt");
}
// Album MOD
include($phpbb_root_path . 'album_mod/album_constants.' . $phpEx);
// Debug Level
define('DEBUG', 1); // Debugging on
//define('DEBUG', 0); // Debugging off
Tabellen sind angelegt, Sprachdateien (deutsch) angelegt, auch sonst alles erledigt ... woran kann liegen? Vielleicht an den 'freakpixdb1.CONFIG_TABLE'?? Das Board ist aber bis dahin einwandfrei gelaufen + soviel ich weiss war eigentlich auch 'phpbb_' und nicht 'freakpixdb1' .... das ist normal mein Datenbankname!
Bitte Support, denn ich komm nicht mehr mal in mein Forum rein...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“