Intro + Portal - MOD probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Destructor
Mitglied

Intro + Portal - MOD probleme

Beitrag von Destructor »

Habe lauter Fehler meldungen, bitte um hilfe!!

Warning: Unable to access in /home/.sites/112/site598/web/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/112/site598/web/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/.sites/112/site598/web/phpBB2/includes/page_header.php on line 491

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/112/site598/web/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/.sites/112/site598/web/phpBB2/includes/page_header.php on line 493

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/112/site598/web/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/.sites/112/site598/web/phpBB2/includes/page_header.php on line 494

Und in den Admin panel komm ich garnicht mehr rein!
Warning: Unable to access in /home/.sites/112/site598/web/phpBB2/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/112/site598/web/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/.sites/112/site598/web/phpBB2/admin/index.php on line 602

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/112/site598/web/phpBB2/includes/functions.php:329) in /home/.sites/112/site598/web/phpBB2/admin/index.php on line 603
womanizer
Mitglied

Beitrag von womanizer »

Erläutere doch mal dein Installationsweg bitte !
Destructor
Mitglied

Beitrag von Destructor »

IntroPortalMOD_root/.htaccess
IntroPortalMOD_root/escalendar.php
IntroPortalMOD_root/intro.php
IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php
IntroPortalMOD_root/portal.php
IntroPortalMOD_root/portal_heise_ticker.php
IntroPortalMOD_root/portal_poll.php
IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmod.php
IntroPortalMOD_root/admin/admin_introportalmodnav.php
IntroPortalMOD_root/language/lang_english/lang_introportal.php
IntroPortalMOD_root/language/lang_german/lang_introportal.php
IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/intro_body.tpl
IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/portal_body.tpl
IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmod_body.tpl
IntroPortalMOD_root/templates/subSilver/admin/introportalmodnav_body.tpl
Installation_german.txt (german notes)
Installation_english.txt (english notes)
install.txt (for Easy MOD use)
<PreEditedFiles>/common.php
<PreEditedFiles>/viewonline.php
<PreEditedFiles>/admin/index.php
<PreEditedFiles>/includes/constants.php
<PreEditedFiles>/includes/page_header.php
<PreEditedFiles>/templates/subSilver/overall_header.tpl
<PreEditedFiles>/language/lang_english/lang_main.php
<PreEditedFiles>/language/lang_german/lang_main.php

- Installation bei einem neuen neuen Forum ohne MODs:
Im Ordner "PreEditedFiles" befinden sich bereits voreditierte Dateien für ein noch ungemodetes phpBB 2.0.6. Diese kannst Du verwenden, wenn Du ein phpBB 2.0.6 Forum hast, in dem sonst noch keine anderen MODs verbaut sind. In diesem Fall brauchst Du dann nur die Dateien im Ordner "PreEditedFiles" und "IntroPortalMOD_root" in die vorgegebenen Verzeichnisse kopieren, die Änderungen in der SQL-Datenbank durch Ausführung der Datei "intro_portal_mod_db_install.php" erledigen und die Datei danach umgehend löschen....

Das meinst du glaube ich! habe es laut anleitung gemacht!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
anscheinend verwendest Du entweder NICHT ein neues phpBB 2.0.6 und hast dennoch die voreditierten Dateien für ein phpBB 2.0.6 einfach in die Verzeichnisse kopiert, oder Du hattest schon andere MODs im Forum und hast bereits veränderte Dateien damit nun überschrieben...

Du kannst den MOD natürlich auch recht schnell von Hand einbauen, wie in den Anleitungen erläutert, in dem Du einfach die install.txt abarbeitest...

Nun würde ich zunächst die zuvor (vor dem MOD Einbau) gesicherten Dateien zurück spielen und es dann noch mal von Hand probieren...

HTH !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Destructor
Mitglied

Beitrag von Destructor »

thx mal, so das geht jetzt, aber sobald ich das ganze in deutsch will, bekomme ich erneut die fehler meldung!
Muss ich da noch was anderes instalieren ausser das deutsch packet?
Destructor
Mitglied

Beitrag von Destructor »

Das hat sich erledigt! thx

Aber ander e Frage, gibt es fertige Styles dafür?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Destructor hat geschrieben:Das hat sich erledigt! thx

Aber ander e Frage, gibt es fertige Styles dafür?
Der MOD passt sich dem jeweils gewählten Design selbst an, wie Du auf www.awsw.de in 33 verschiedenen Designs sehen kannst...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Destructor
Mitglied

Beitrag von Destructor »

Und muss ich in an die styles noch was ändern?? oder geht das einfach so?
bitte erleutere das einem php noob :oops: ! thx
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
bei fast allen Templates / Designs musst Du dazu nichts ändern. Eine mir bekannte Ausnahme bilden dabei die Templates von forumimages.com bei denen in den jeweiligen portal_body.tpl und intro_body.tpl dann alle Passagen mit "CatHead" in "Cat" ersetzt werden müssen, so wie es in der Anleitung steht...

Ansonsten muss man bei Installation eines neuen Designs nur die 4 .tpl Dateien auch in dieses neue Design kopieren und es läuft...

Das verhält sich aber genau so auch bei anderen MODs... :roll:
Destructor
Mitglied

Beitrag von Destructor »

allso erst mal wieder thx, aber wo ändere ich die Farbeinstellung?
im *.css oder in einer der *.tbl?

denn ich muss ein paar Farben ändern, und habe leider ka wo!

thx Chris
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“