hi ich hab den last visit mod eingebaut ...alles schön und gut läuft auch..allerdings ist es jetzt 0:44 uhr und er hat immer noch die daten von gestern...er stellt um 24:00 nicht wieder auf null zurück...als ich ihn das erstemal eingebaut hatte ging das automatisch...wo liegt der fehler?
die dateien bin ich nochmal durchgegangen...konnte keinen fehler endecken...weiss jemand was zu tun ist?
last visit mod - fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.