Hi Leute,
ich habe mir das MOD: Mini Forum Statistik installiert und das einzige was mir nicht gefällt ist das User beim "Die letzten 5 Themen" und "Beiträge mit den meisten Antworten" auch die Beitragstitel von privaten Foren sehen können.
Ausser normallen Foren habe ich auch einmal Forum: "Administrator" wo nur Admins rein dürfen und einmal Forum "Moderatoren" wo nur Moderatoren sowie Admins rein dürfen. Deswegen möchte ich nicht das ein normaler User o.g. sieht.
Was muss ich ändern?
Danke im Voraus...
Gruß
BOGIE
Bei MOD: Mini Forum Statistik privaten Foren schützen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei MOD: Mini Forum Statistik privaten Foren schützen?
--=¤ BOGIE ¤=--
Hallo,
es gibt nur eine Version des MODs. Kontrolliere noch mal Deine Einstellungen im ACP. Die privaten Beiträge tauchen bei mir auch nicht in der Liste auf. Anscheinend hast Du die Berechtigung nicht richtig konfiguriert...
es gibt nur eine Version des MODs. Kontrolliere noch mal Deine Einstellungen im ACP. Die privaten Beiträge tauchen bei mir auch nicht in der Liste auf. Anscheinend hast Du die Berechtigung nicht richtig konfiguriert...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hi AWSW,AWSW hat geschrieben:Hallo,
die Einstellungen stimmen 100%. Das Board habe ich schon lange und kenne mich gut aus, was ACP angeht

Ausserdem das MOD: Recent Topics (erste Version) von Acid hat dasselbe Problem gehabt, bis der Acid es geändert hat

Gruß
BOGIE
--=¤ BOGIE ¤=--

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !