games rubrik

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
theMomo
Mitglied

Gelöst

Beitrag von theMomo »

Nachdem ich hier allePferde scheu gemacht habe streue ich mir Asche aufs Haupt und verkünde kleinlaut, dass es jetzt auch bei mir funktioniert.
Dank Mondi *dankenochmalwieverrückt*

Ich habe im ACP schlichtweg einen falschen Pfad für die Gamelib angegeben. Ist so was zu fassen? Schlagt mich bitte nicht.

Gruß Momo
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Hi

Ich will mal Fragen ob einer eine Version von Mahjongg hat wo auch der Hiscore geht die Zwei versionen die ich bis jetz hatte da geht es irgendwie nicht oder ich bin zu Blöd genauso suche ich noch eine Tetris Version wo es auch geht (Hiscore) bis jetz habe ich aber noch keine gefunden die ich hatte da ging es irgenwie nicht ,
Kann zda einer Helfen .
cu
Spidy
mondi
Mitglied
Beitrag von mondi »

Hallo,

DrGamez hat zwei neue Spiele für das Activity gemodded:

PingPong
Size: 215 x 360

und

Joust
Size: 800x600

Voraussetzung ist, dass die auf phpbb.com beschriebenen Flash-Änderungen eingebaut wurden. Im Moment gibt es nur ein französisches
Activity MOD, das diese Änderungen bereits enthält. Das englische MOD von Inetangel muss noch umgebaut werden. Wie das passiert, könnt ihr hier lesen.

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... highlight=

Grüße
Mondi

BTW: Spidys Mahjongg Problem hat sich auch erledigt.
Zuletzt geändert von mondi am 12.09.2003 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
..:: VERDI FOREVER ::..
Pseiko
Mitglied
Beitrag von Pseiko »

@ Mondi

Joust geht bei mir nicht?

Es kommt nur der Bildschirm mit dem schwarzem Rand?
mondi
Mitglied
Beitrag von mondi »

Habe es gerade auf deiner Seite probiert. Es funktioniert! Konnte das Spiel normal aufrufen. Es lädt nur eine Weile.
Pseiko
Mitglied
Beitrag von Pseiko »

Also ich hab ein 56k Modem und nach 10 min ist immer noch nichts zu sehen?
mondi
Mitglied
Beitrag von mondi »

So, meine Frau hat gerade mal in deinem Forum gespielt, wie du am eingetragenen Highscore erkennen kannst. Es geht auch mit einem älteren Browser; muss also an deinem Modem liegen.

Grüße
Mondi
Pseiko
Mitglied
Beitrag von Pseiko »

Wahrscheinlich liegt es an meinen Explorer Einstellungen??

Bei anderen geht es ja.

So andere Frage:

Ich wollte den Points Mod dazuschalten, aber beim Highscore save kommt dann das hier:
Warning: Division by zero in /home/www/n4b225/html/forum/newscore.php on line 127
mondi
Mitglied
Beitrag von mondi »

Warning: Division by zero in /home/www/n4b225/html/forum/newscore.php on line 127
Absolut keine Ahnung! Sorry. Weiß nur, dass tuck, einer der Admins von www.phpbb.it ebendieses Problem hat oder hatte. Den kannst du auf Englisch anfunken - vielleicht gibt's schon ne Lösung.
sausebaby
Mitglied
Beitrag von sausebaby »

also das hier ist ja super interessant, ich würde mir die spiele auch gern einbauen... aber wenn ich die ganzen beiträge lese, wird mir schwindelig.
hab mit gestern abend schon ca. 5 bis 6 stunden die beiträge hier rauf und runter gelesen, vor und zurück und blick immer noch nicht durch.
ist nicht jemand dabei, der mir dabei helfen würde? ich hab yahoo messenge, notfalls kann ich auch icq aufmachen. wäre wohl einfacher,das man hier nicht noch mehr anhängen muß.
ich werd erst mal versuchen den Activity MoD zu finden und zu installieren?
dann such ich mir die spiele zusammen die ich haben möchte... mal sehen was ich draus machen kann. ich hoffe mein board nicht zu zerschießen. *zwinker* naja hab ja schon so einiges am board gemacht, aber die spiele hier scheinen ja am schwierigsten zu sein, was man da alles wissen muß.

oder einfach mal ein beitrag, wo alles ganz genau beschrieben ist. von anfang bis ende so das anfänger auch mit klar kommen und mit funktionierenden links. naja so ganz ein anfänger bin ich zwar nicht mehr, aber nicht mehr so jung um alles sofort zu chacken. ;-)

liebe grüße von
sausebaby
Gruß sausebaby
liebe grüße von sausebaby
http://www.sausebaby.net
http://www.sausebaby-tour.de ist mein testforum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“