Credits löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Credits löschen
So...hab jetzt mein board gekauft...wie kann ich jetzt die credits unten löschen ?
-
- Ehemaliges Teammitglied
Das wird nich richtiger auch wenn es immer wiederholt wird.Leuchte hat geschrieben:da biste wohl jemandem auf dem leim gegangen und hast 30 € verpulvert. phpBB ist kostenlos und es dürfte nicht verkauft werden...
Du darfst GPL software verkaufen. Solange source etc... erhalten bleibt und keine credits und so gelöscht werden.
Lies doch bitte ma die GPL bevor du sowas erzählst.
Jens
Das kannst du auch umsonst...allerdings gibt es dann keinen Support mehr. Genaueres hier: http://www.phpbb.com/kb/article.php?article_id=8Anonymous hat geschrieben:nee..ich hab das in dem sinne gekauft, dass ich unten die by phpbb sachen rausmachen kann
Trotzdem ist es doch ziemlich dumm, jemandem dafür Geld zu geben, wenn man das selbe Programm woanders umsonst bekommtjensemann hat geschrieben:Du darfst GPL software verkaufen.

Zuletzt geändert von Pyramide am 12.09.2003 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehemaliges Teammitglied