na du bist mir aber ne leute, leuchte... sorry aber die funktion ist mir bekannt und habe ich auch ein posting über dir erwähnt...(is nicht böse gemeint)
die funktionen kenne ich es sind genau gesagt drei funktionen:
un terforenansicht ausstellen
unterforenansicht ohne bilder
unterforen mit bildern
deshalb auch die nachfrage ob ich die unterforenansicht ausstellen soll,wenn ich verlinkung mache...
im übrigen ..vielleicht weiss es ja SEAD nicht ,kann man bei dem MOD mit einem klick die Ansicht der letzten posting im index einblenden,ebenso in den unterforen...ist ne feine nebensache...
unterforenmod hinterlässt eine lücke
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hab deinen tipp ausprobiert und funzt ansich auch..allerdings müsste ich dann auf die funktion,die im bild steckt verzichten..die zeigt an in welchem unterforen neue postings sind...bei den ganzen unterforen find ich das nicht ganz unwichtig...danke trotzdem für den tipp...
gibts es noch eine andere methode?
gibts es noch eine andere methode?