color group

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bazo

color group

Beitrag von bazo »

color groups Mod

Wie kann ich denn diese Datei entpacken die ich mir runter lade im HTML Editor wird nur Mül angezeit...!
Oder kann mir jemand sagen was ich in welcher Datei ändern muss....
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

War das kein Zip- bzw. gzip Archiv?

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
bazo

Beitrag von bazo »

Zips mit admin ordner und so...
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Und da ist normalerweise irgendwo eine readme.txt, install.txt oder so ähnlich, wo beschrieben steht, wie Du das installieren muss.

Normalerweiste steht da sowas drin

wie

Code: Alles auswählen

//OPEN
irgendeine Datei

//FIND
{
  irgendwelcher Queltext
}

//REPLACE WITH
{
  irgendwelcher anderer QUeltext
}

usw.
Einige Dateien musst Du wahrscheinlich auch noch in bestimmte Ordner kopieren, die aber normalerweise auch schon in entsprechenden Ordnern in der Zip-Datei enthalten sind.

Dann kann es sein, dass Du noch MySQL-Befehle in Deiner Datenbank asuführen musst, das machst Du am besten mit phpMyAdmin. Eventuell ist aber auch eine Datei install.php vorhanden, die Du einfach in Dein Forenordner kopierst und ausführst...

...steht aber eigentlich alles in der Readme.

GRuß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
bazo

Beitrag von bazo »

nivisec_install.php to /
nivisec_install.sql to /
admin/admin_color_groups.php to admin/
language/lang_english/lang_color_groups.php to language/lang_english/
includes/functions_color_groups.php to includes/
templates/subSilver/admin/*.* to templates/subSilver/admin/

Bitte was wohin!?!?
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Steht da im Klartext

nivisec_install.sq => ins Hauptverzeichnis
admin/admin_color_groups.php => ins Verzeichnis admin/
language/lang_english/lang_color_groups.php => ins Verzeichnis language/lang_english/
includes/functions_color_groups.php => ins verzeichnis includes/
templates/subSilver/admin/*.* => alle Dateien insd Verzeichnis templates/subSilver/admin/

...wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruß Dave
bazo

Beitrag von bazo »

Jaja ich habs ja verstanden als ich denk Text ma genauer betrachtet habe mitlerweile läuft alles wie geschmiert!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“