Hi tinoo
Hab bei mir das gleiche Problem.
Das no thumbnail kommt bei einem gif-Bild. Bei jpg-Bildern klappt es reibungslos. Ich denke das wird bei Dir auch der Fall sein.
Ich habe mal gelesen, dass es Providerabhängig ist und Du selber keinen Einfluss drauf hast. Weiss aber nicht, ob das 100% stimmt.
mfg
Peter
Vorschaubild im Albummod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
dort steht:
"An ANSI C library for the dynamic creation of images. GD creates PNG and JPEG images, among other formats. GD does not create GIF images."
A.
dort steht:
"An ANSI C library for the dynamic creation of images. GD creates PNG and JPEG images, among other formats. GD does not create GIF images."
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...