Hallo,
habe gerade den Subforen Mod installiert, und zwar den hier:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... t=ptirhiik
ich benutze diesen Mod in einem Forum, in dem ich als Style Chronicles nutze. Nun sehen diese weissen Schaltflächen die bei dem Mod dabei sind nicht gerade schön im Chronicles Style aus. Daher meine Frage hat irgendwer diese Buttons für den Style Chronicles oder kann mir die machen. Ich bin leider absolut unfähig das selber zu machen, weil ich keine Ahnung habe wie man solche Buttons macht.
Danke für eure Hilfe
Grüsse
Axel
Buttons für Chronicles für den Subforen Mod von Ptirhiik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nimm doch diese hier:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die hat mal Stefan von phpbb2.de gemacht. Also ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die hat mal Stefan von phpbb2.de gemacht. Also ist nicht auf meinem Mist gewachsen.