Was man ebenfalls verändern könnte wäre dass man im Admin Bereich ein Liste der Benutzer sieht, wo man sieht wann sie zuletzt auf dem Board ware, und in diesem Menü ebenfalls seinen Profil/Rechte.... einstellen kann...
Im moment muss man ja immer nach dem Member suchen...
MfG Phantome
Benutzer Verwaltung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mad-Max95
- Mitglied
ich weiss nur nicht ob es ne neuere version gibt.
wenn du nichts findest schreib mich an dann schicke ich ihn dir!
Code: Alles auswählen
##############################################################
## MOD Title: Admin Userlist
## MOD Author: Smartor < smartor_xp@hotmail.com > (Hoang Ngoc Tu) http://smartor.is-root.com
## MOD Description: This MOD will add an userlist into your AdminCP
## MOD Version: 1.1.0wenn du nichts findest schreib mich an dann schicke ich ihn dir!
Re: Benutzer Verwaltung
Dieser Hack könnte hilfreich sein:phantome hat geschrieben:Was man ebenfalls verändern könnte wäre dass man im Admin Bereich ein Liste der Benutzer sieht, wo man sieht wann sie zuletzt auf dem Board ware, und in diesem Menü ebenfalls seinen Profil/Rechte.... einstellen kann...
Im moment muss man ja immer nach dem Member suchen...
MfG Phantome
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=526
Steht zwar "2.0.3 - 2.0.4" dabei, funktioniert aber auch in unserem 2.0.5.