Boardzeit ist falsch und Emule Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Muhmah

Boardzeit ist falsch und Emule Mod

Beitrag von Muhmah »

hi,

1. wie ändere ich die Baordzeit? die geht über 2h nach :(
2. den emule mod welchen ich nutze verkraftet keine "[" "]" zeichen.. weiss einer die lösung für den ereg_replace befehl?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Zu 1.: Prüf doch mal die Einstellungen in der Foren-Konfiguration und in deinem Profil.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
saddel
Mitglied

Beitrag von saddel »

hey ist ja lustig..ich hab dasselbe problem allerdings nur eine stunde...der tipp mit der konfiguration hat nicht geholfen..in sämtlichen templates steht nur - DURATION_TIME- hat jemand ne idee.??

http://www.saddel.de -Das Forum-
frederic
Mitglied
Beitrag von frederic »

Die GMT Zeit muss angepasst werden in der Administration und eventuell auch bei den jeweiligen User.
Mit freundlichen Grüßen
Frederic Schneider
saddel
Mitglied

Beitrag von saddel »

nachtrag: ich sehe gerade das dies board auch etwas nach geht...es ist jetzt definitiv 21.52 uhr....lasst mich eure lösung wissen...bitte

http://www.saddel.de -Das Forum-
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“