Bilder löschen im Album Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
makue
Mitglied
Bilder löschen im Album Mod

Beitrag von makue »

Hallo,

habe gerade von einer 1.x Version auf die 2.0.51 des Album Mods von Smartor geupdated. Nach einer kleinen Code-Änderung und ein paar Ergänzungen der deutschen Übersetzung, läuft alles problemlos.

Nun zu meiner Frage: Kann denn der, der ein Bild hochgeladen hat, es selbst nicht mehr löschen? Wenn nein, hat jemand eine Idee wie man das schnell ändern kann? Desweiteren kann ich als Moderator weder Bearbeiten, noch löschen. Die Links werden zwar unter den Vorschaubildern angezeigt, nach dem Klick steht da aber "nicht berechtigt". Was mache ich falsch?

Danke!
derfreddy

Beitrag von derfreddy »

kamma das nich alles in der administration einstelln? (photo album -> categoties -> bearbeiten -> permissions)
makue
Mitglied
Beitrag von makue »

Danke für den Hinweis. Ich war auf der "Befugnisse"-Seite und da habe ich sowas nicht gefunden. Habe nicht geahnt, das es hinter den Kategorien noch eine Bufugnisseite gibt! :wink: wie peinlich...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“