Kleines Templateproblem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jayz1000

Kleines Templateproblem

Beitrag von jayz1000 »

Habe das phpbb plus installiert...
Und möchte jetzt, dass die index_body ähnlich der portal_body aussieht...

Das heißt : Ich hätte gerne, dass in der index_body rechts neben der Foren-Übersicht über der Live-Statistik, das gleiche kommt wie in der portal_body.
Nämlich die Begrüßung mit dem Avatarbild.
Außerdem hätte ich noch gerne in der index_body dass rechts neben der Foren-Übersicht, genau wie im Portal links, die letzten Beiträge scrollen...

Also hab ich mir gedacht ich editiere die portal_body kopiere die enstrechenden Passagen raus und füge sie einfach in die index_body ein...
Das funktiniert aber irgendwie nicht und ich weiß nicht warum ?
Er zeigt dann zwar die zusätzlichen Felder an, aber die sind leer...

Ich habe da wohl irgendeinen Denkfehler drin... :roll:

Kann mir jemand Helfen ?

Danke Jay
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

http://www.phpbb2.de <-- die können da sicher eher helfen, da das phpBB+ ja von ihnen kommt :)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“