Hallo. Ich habe schon di such funktion benutz und diese und tonnenweise andere Seiten mit der google in-seite suche und google normal auf Deutsch und Englisch gesucht aber ohne erfolg.
Ich möchte bestimmten usern die sich neu anmelden erlauben in einem privaten forum zu posten/es zu lesen ohne dass ich es manuell erlauben muss. Also entweder über eine e-mail erkennung (alle e-mails aus nem adressbuch oder bestimmte) oder über ein passwort das sie bei der registrierung irgendwo eintagen oder so was.
Ich konnte trotz stärkster bemühungen auch den auto group mod niergens finden/downloaden obwohl ich dort registriert bin.
Aber die sagen immer "ist nur bestimmten usern gestatted" muss ich dafür etwa eine bestimmte zahl con post haben?
Außerdem glaube ich das das nicht die lösung ist weil der mod post abhänig ist.
Vielen Dan für die Hilfe
freundliche Güße
Alex
User automatisch Postrechte geben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Reicht dir da die Option 'Registrierte Benutzer' von phpBB nicht aus?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
Gast