Problem Schriftfarbe und Hintergrundfarbe bei Login gleich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem Schriftfarbe und Hintergrundfarbe bei Login gleich
Hallo,
ich benutze weiss als Schriftfarbe.
Mein Problem ist, dass beim Login der Hintergrund der Felder benutzername und Passwort auch weiss sind und nicht die Hintergrundfarbe des styles annehmen. Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann, damit die styles-farbe übernommen wird.
phpBB 2.0.6
Ich bedanke mich im Voraus.
ich benutze weiss als Schriftfarbe.
Mein Problem ist, dass beim Login der Hintergrund der Felder benutzername und Passwort auch weiss sind und nicht die Hintergrundfarbe des styles annehmen. Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann, damit die styles-farbe übernommen wird.
phpBB 2.0.6
Ich bedanke mich im Voraus.
habs gefunden, werden nur nicht übernommen
Hi habs gefunden, och leider werden die sachen nicht übernommen.
muß ich noch was beachten? Hab ich was übersehen?
Danke im Voraus!
muß ich noch was beachten? Hab ich was übersehen?
Danke im Voraus!
...
Leider fehlt mir das Wissen um dort Änderungen vorzunehmen kannst du dich vielleicht ein wenig präziser ausdrücken.
Kleiner Auszug(overal_header.tpl):
input,textarea, select {
color : {T_BODY_TEXT};
font: normal {T_FONTSIZE2}px {T_FONTFACE1};
border-color : {T_BODY_TEXT};
}
/* The text input fields background colour */
input.post, textarea.post, select {
background-color : {T_TD_COLOR2};
}
Worauf bezieht sich T_TD_COLOR2?
Danke im Voraus!
input { text-indent : 2px; }
Kleiner Auszug(overal_header.tpl):
input,textarea, select {
color : {T_BODY_TEXT};
font: normal {T_FONTSIZE2}px {T_FONTFACE1};
border-color : {T_BODY_TEXT};
}
/* The text input fields background colour */
input.post, textarea.post, select {
background-color : {T_TD_COLOR2};
}
Worauf bezieht sich T_TD_COLOR2?
Danke im Voraus!
input { text-indent : 2px; }
wo
also ich habe den Style dort verändert, habe im normalen Forum keine Probleme, wenn ganz unten am Forenindex die Loginfelder sind, sind dies auch mit der Farbe versehen.
Benutze ich aber über die Steuerung oben im index den Login, so daß er auf die separate Seite wechselt, ist der Hintergrund im Textfeld leider weiss.
Ich denke nicht dass ich bei der Styleveränderung was vergessen habe.
Weil dafür gibt es denke ich kein extrafeld, weil es auf der Indexseite ja richtig ist.
Ich hatte aber gehört daß man das in einer config-datei ändern kann, man konnte mir nur nicht sagen welche das ist.
Denn die brauche ich.
Bedanke mich im Voraus!
Benutze ich aber über die Steuerung oben im index den Login, so daß er auf die separate Seite wechselt, ist der Hintergrund im Textfeld leider weiss.
Ich denke nicht dass ich bei der Styleveränderung was vergessen habe.
Weil dafür gibt es denke ich kein extrafeld, weil es auf der Indexseite ja richtig ist.
Ich hatte aber gehört daß man das in einer config-datei ändern kann, man konnte mir nur nicht sagen welche das ist.
Denn die brauche ich.
Bedanke mich im Voraus!