Hallo,
Ich möche eine neue Seite erstellen, wo man sich anmelden muß um weiter zu kommen. Dabei möchte ich gern von phpbb das Login, die Registration, die privaten Nachrichten und ein Teil des Profils nutzen ohne das Forum. Den Style möchte ich auch gern seperat einstellen.
Das Forum möchte ich gern extra installieren und soll auch unabhängig von dem anderem laufen.
Hat jemand ne Idee, wie man das realisieren kann, den einfach die nicht benötigen Dateien löschen geht ja net.
Bitte um hilfe.
PS: MySQL Datenbank steht mir zur Verfügung.
phpbb-login + PM + ... ohne phpbb-Forum?!?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpbb-login + PM + ... ohne phpbb-Forum?!?!
Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
MfG
MeisterMG
Entweder du nimmst ein anderes CMS. Oder baust deine Seite als Addon zu dem phpbb auf... Kannst du ja in dem Design anders verkaufen...
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black
Kannst du auch eins empfehlen, was dem login von phpbb nahe kommt aber auch die sql datenbank nutzt.Jonas hat geschrieben:Entweder du nimmst ein anderes CMS. Oder baust deine Seite als Addon zu dem phpbb auf... Kannst du ja in dem Design anders verkaufen...
Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
MfG
MeisterMG
Danke für eure Antwort ist aber irgendwie nicht das passende bei.
Kann man beim phpbb-Forum nicht einfach das alles löschen, das nur noch das Login, PM, Regiestrierung und Memberlist vorhanden ist oder ist das zu kompliziert???
Kann man beim phpbb-Forum nicht einfach das alles löschen, das nur noch das Login, PM, Regiestrierung und Memberlist vorhanden ist oder ist das zu kompliziert???
MfG
MeisterMG
MfG
MeisterMG
Ähnliches Thema: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=37365
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
Men in Black
Men in Black