Hi zusammen,
ich benutze seit einigen Monaten das phpBB und bin eingentlich recht zufrieden. Jetzt wollte ich dem Dingen mal ein neues Aussehen verpassen, komme aber irgendwie nicht zum gewünschten Ergebnis.
Ich habe mir ein vom Layout passendes Style heruntergeladen und installiert, doch haben viele Änderungen die ich in der css vornehme keinen Effekt und die Möglichkeiten im ACP sind ja nicht so gross. Was mache ich da falsch?
Thnx und Mfg
Style ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schau mal nach ob in der overall_header.tpl noch
diese Zeile (der pfad ist bei deinem style anders!) so aus sieht:
wenn ja, dann mach kommentarzeichen weg.
und lösch den css code in deiner overall_header.tpl.
diese Zeile (der pfad ist bei deinem style anders!) so aus sieht:
Code: Alles auswählen
<!-- link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" -->
< link rel="stylesheet" href="templates/subSilver/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css">
/* The register, login, search etc links at the top of the page */
.mainmenu { font-size : 11px; color : #000000 }
a.mainmenu { text-decoration: none; color : #006699; }
a.mainmenu:hover{ text-decoration: underline; color : #DD6900; }
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob wir auch das gleiche meinen, daher hab ich mal ein Screenshot gemacht.
http://mitglied.lycos.de/mdsleader/InUs ... /login.jpg
Thnx & Mfg
http://mitglied.lycos.de/mdsleader/InUs ... /login.jpg
Thnx & Mfg
ups sorry...hab ich nicht richtig gelesen...*michplatthau*
/* The buttons used for bbCode styling in message post */
input.button {
background-color : #EFEFEF;
color : #000000;
font-size: 11px; font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
}