Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Insgesamt ist x Benutzer online :: x registrierter, kein versteckter und kein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
Insgesamt ist x Benutzer online :: x registrierter, kein versteckter und kein Gast. [ Admin ] [ Jr.Admin ] [ Mod ]
und die Farbe für den Jr.Admin bei =
Insgesamt haben heute xyz User das Forum besucht ...................
Registrierte Benutzer: hat noch eine Mod Farbe
#-----[ RUN ]------------------------------------------
#
# Choose Install from the list of items here. If you
# are upgrading from a previous version, please see
# goodies/updating/ for more info first.
#
nivisec_install.php
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/constants.php
Das habe ich bis jetzt gemacht!
Kann mir einer erzählen, was das hier soll?: Was soll ich jetzt machen?
#-----[ RUN ]------------------------------------------
#
# Choose Install from the list of items here. If you
# are upgrading from a previous version, please see
# goodies/updating/ for more info first.
#
nivisec_install.php
#
Was soll ich denn da genau machen ?
PS:In der Anleitung steht auch das man die tamplates einfügen muss aber ich habe das doch nicht für das FI Subice Style und einem phpbb plus Board.Also was amche ich da ?
Ja hab das gleiche Prob, hab zwar alles soweit drin, nur kann ich dem JuniorAdmin keine eigene Farbe zuweisen. Wer weiß Rat.???
Hab einen neuen Rang angelegt aber trotzdem behält der Junior Admin die Farbe der Moderatoren.