Impressum mod englisch

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Alexballx

Impressum mod englisch

Beitrag von Alexballx »

Hallo. Ich bin neu bei phpbb und hab mir gestern den impressum mod von http://www.awsw.de eingebaut. ich betreibe mein board zweisprachig. nun hat aber das board nur in deutsch das impressum auf der startseite angezeitg. hab's jetzt hinbekommen und weil ich hier nichts ähnliches finden konnte dachte ich ich poste es mal.

der mod hat zwei verschiedene Variablen (?weiß nicht ob das variablen sind)

die heiseßen "ImpressumMOD1" (Deutsch) und "IntroPortalMOD1" (Englisch)

in includes/page_header.php muss folglich auch folgendes gemacht werden:

#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
# german: Finde
#

'L_WHOSONLINE_MOD' => sprintf($lang['Mod_online_color'], '<span style="color:#' . $theme['fontcolor2'] . '">', '</span>'),

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
# german: Danach einfügen
#

'L_ImpressumMOD1' => $lang['ImpressumMOD1'],
'L_IntroPortalMOD1' => $lang['IntroPortalMOD1'],
(von mir ergänzt)

#
#
#

'U_GROUP_CP' => append_sid('groupcp.'.$phpEx),

#
#
#

'U_ImpressumMOD1' => append_sid('impressum.'.$phpEx),
'U_IntroPortalMOD1' => append_sid('impressum.'.$phpEx),
(von mir ergänzt)

schließlich muß im jeweiligen template (hier subsilver)

templates/subSilver/overall_footer.tpl

auch 2 mal ein link rein. (weshalb dann in der englischen version nur der englische und in der deutschen nur der deutsche link erscheint weiß ich ned so genau aber es funst)

also

#
#
#

<div align="center"><span class="copyright"><br />{ADMIN_LINK}<br />

#
#
#

&nbsp;<a href="{U_ImpressumMOD1}" class="gensmall">{L_ImpressumMOD1}</a>&nbsp;<br>

<br />&nbsp;<a href="{U_IntroPortalMOD1}" class="gensmall">{L_IntroPortalMOD1}</a>&nbsp;<br>
(von mir ergänzt)

den text des disclaimers kann man übrigens in der jeweiligen lang_impressum.php abändern

language/lang_english/lang_impressum.php zum Beispiel.

Jetzt geh ich :cookie: happa happa
alexballl
Mitglied

Beitrag von alexballl »

SO bin jetz endlich registriert (nur um mein oberen text leichter wieder zu finden :wink: )
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
die von Dir gesetzten zusätzlichen Variablen (alles mit ntroPortalMOD1) gehören nicht zum Impressum MOD... Sie sind viel mehr Teil des Intro+Portal MOD... :roll:

Wenn ich Deine Frage überhabut richtig verstanden habe, dann willst Du das Impressum 2-sprachig haben ?

Das geht IMHO nur mit dem Default_Language MOD, damit sich ein Gast auch die Sprache aussuchen kann... http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=9

Registrierte User können die Bordsprache ja im Profil wählen...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich benutze den default language mod bereits.

aber die version dich ich vom impressum mod installiert habe enthielt bereits die 2 variablen.

auf english hats mit dem impressum nicht geklappt. jetzt gehts.

ich hatte mich aber gewundert wieso diese "portal" variable so heißt.

naja funst jetzt
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

ähm der mod hatte afaik noch nie diese variable... :roll: :o :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gast

Beitrag von Gast »

bei mir hatte der mod diese zweite varriable. ohne die währe das mit den zwei sprachen wohl eh nicht gegangen.
ich hab den mod übrigens manuel nach der txt anleitung installiert.

Hier die moddatei!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

... kann ich nicht nach vollziehen - aber wenn Du meinst :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“