ChatBox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Gast
- andreasOymann
www.retriever-hilfe.de
User: phpBB
Passwort: phpBB
(Groß-/Kleinschreibung beachten!)
A.
www.retriever-hilfe.de
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
- Innos_Zorn
- Mitglied
Der Link zum Chat funzt bei mir übrigens nicht.......andreasOymann hat geschrieben:ja, bei mir läuft der 3.01er.
www.retriever-hilfe.de
A.
...wir waten durch ein Meer von Blut, Gib uns dafür Kraft und Mut...
JarOfFlies - Alternative-Rock Community
-
Gast
Hallo!
Hab mir den Chat grad anschaut. Schaut auch toll aus. Jetzt hab ich nur noch ein anderes Problem: hab inzwischen meinen Web-Hoster (all-inkl) angemailt wegen des Chats.... da darf ich beide Chats nicht benutzen (nur ircs
).
Muss mal gucken, ob ich nen anderen Hoster finde, bei dem ich meinen Chat auslagern kann...
Hab mir den Chat grad anschaut. Schaut auch toll aus. Jetzt hab ich nur noch ein anderes Problem: hab inzwischen meinen Web-Hoster (all-inkl) angemailt wegen des Chats.... da darf ich beide Chats nicht benutzen (nur ircs
Muss mal gucken, ob ich nen anderen Hoster finde, bei dem ich meinen Chat auslagern kann...
- andreasOymann
Gast
- Innos_Zorn
- Mitglied
ups.....man muss sich ja erst einloggen bevor man auf den link klicken kannandreasOymann hat geschrieben:Inno: von wo aus wolltest du in den Chat?
Portal? Index?
A.
Glaub nicht das des geht.......Hallo nochmal,
ist es denn eigentlich möglich, dass ich den Chat auf den Server eines anderen Providers mach und dann vom Forum auf diesen Chat verlinke? Was müsste ich denn dann in der Installations-Anleitung abändern?
...wir waten durch ein Meer von Blut, Gib uns dafür Kraft und Mut...
-
Gast