ich gleich zu anfang dies ist das erste mal das ich mit php was zu tun habe
hab das phpBB2 in deutsch installiert und soweit eingerichtet und mich dann versucht daran hacks zu installieren
hab das immer schön nach anleitung gemacht und hab nun das problem das wenn ich einen beitrag schreibe in dem fenster das automartisch weitergeleitet wird nach dem senden, mehrere fehlermeldungen auftreten. nun hab ich mal in den betreffenden files unter den jeweiligen zeilen nummern geguckt was da steht. nur hab ich leider kein plan davon was das heissen soll.
hier sind mal die fehlermeldungen:
und hier hab ich ma die jeweils passende zeileWarning: Missing argument 7 for user_notification() in /home/www/web6/html/phpBB2/includes/functions_post.php on line 574
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web6/html/phpBB2/includes/functions_post.php:574) in /home/www/web6/html/phpBB2/posting.php on line 589
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web6/html/phpBB2/includes/functions_post.php:574) in /home/www/web6/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web6/html/phpBB2/includes/functions_post.php:574) in /home/www/web6/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web6/html/phpBB2/includes/functions_post.php:574) in /home/www/web6/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
functions_post.php zeile 574
posting.php zeile 589function user_notification($mode, &$post_data, &$topic_title, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$notify_user)
page_header.php zeile 474setcookie($board_config['cookie_name'] . '_t', serialize($tracking_topics), 0, $board_config['cookie_path'], $board_config['cookie_domain'], $board_config['cookie_secure']);
page_header.php zeile 476header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
page_header.php zeile 477header ('Expires: 0');
kann mir wer dabei helfen was ich da dagegen machen muss?header ('Pragma: no-cache');
grundlegend funktioniert ja alles nur hm fehlermeldungen sind nit gut und stören mich *g*
die eingebauten hacks sind:
Admin COPPA Notice
Auto Activate Main Admin Account
Auto Refresh Who is Online List
Auto Un-ban Main Admin
Coppa Blocka
unter diesem namen hab ich mir die auf
http://www.phpbbhacks.com/allhacks.php?version=2
geholt.
falls noch infos da sind einfach bescheid geben und
GANZ WICHITG
falls ich hier falsch gepostet habe dickes sorry hab es für die beste kategorie gehalten
mfg
SchranzM