Jeder Style hat ie gleichen Icon.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Joschi
Mitglied
Jeder Style hat ie gleichen Icon.

Beitrag von Joschi »

Hallo,

ich hoffe meine Frage ist hier richtig.

Es geht um Message Icons die in einer php Datei definiert werden. Es sind dann immer Icons des Subsilver Styles. Auch wenn ich z.B SubBlack nehme. Die Zeile für die Icons sieht so aus:

Code: Alles auswählen

$icones = array(
	array(
			'ind'	=> 1,
			'img'	=> 'images/icon/icon1.gif',
			'alt'	=> 'icon_note',
			'auth'	=> AUTH_ALL,
	),
	array(
			'ind'	=> 2,
			'img'	=> 'images/icon/icon2.gif',
			'alt'	=> 'icon_important',
			'auth'	=> AUTH_ALL,
Wie Bitte kann man das machen das wenn ich SubBlack benutze möchte auch Black-Icons genommen werden?? Also in dem Templateordner einen Ordner "Icon" legen. Aber ich weiß nicht wie ich den Pad machen soll das immer die Icons aus dem dazugehörigen Templateordner genommen werden. Sieht nicht Gut aus wenn bei SubBlack, SubSilver Icons drin sind

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Gruß
Joschi
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Der Template-Pfad steht in $template->root
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“