Fetch Post in Portal von AWSW

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Fetch Post in Portal von AWSW

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich hab das Portal von AWSW installiert (Version 1.25) und auch eingestellt, das diese "Fetch-Post"-Sache angezeigt wird.

Nun würd ich gerne wissen, ob man jetzt irgendwie verhindern kann, dass die Beiträge die "gefetcht" werden auch noch mal in den "letzten x Beiträgen" aufgeführt werden - das muss ja nich sein...

Ich hab das so eingestellt, dass nur die Beiträge einer einzigen Kategorie "gefetcht" werden - kann man also irgendwo eingeben, dass diese Kategorie dann nicht noch mal in den "letzten x Beiträgen" erscheint?

Außerdem würde mich interessieren, ob es irgendwie machbar ist, mehrere Umfragen im Portal anzeigen zu lassen.

Vielen Dank,
Benni
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
das wäre wahrscheinlich nicht so einfach zu handhaben, da dies ja noch alles Userberechtigungsabhängig geschehen müsste und ich würde mich als User auch sehr wundern, dass ich Beiträge in der einen Liste sehen kann, aber in der anderen... :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gast

Beitrag von Gast »

Hm... vielleicht hab ich mich doof ausgedrückt:

Man sieht ja den neusten "Fetch-Post" in der "Fetch-Box" - nun muss er ja nicht noch mal extra bei den letzten 10 Beiträgen erscheinen - ist ja doppel gemoppelt... - Und darüber wundern sich meine User übrigens! :(

Hast du dazu ne Idee, wi eman diese eine ID aussparen kann - man müsste auch keine User-Rechte beachten, weil diese Kategorie (also die "Fetch-Kategorie" :grin: ) von allen gesehen werden kann...

Benni
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Benni,
nein leider nicht... :cry:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gast

Beitrag von Gast »

Ok - trotzdem danke für deine geilen Mods! :wink:

Benni
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“