Hall alle!
Hab mal wieder ne Frage wo ich nich weiter weiß. Und zwar will ich in der Mitgliederliste eine bestimmte Spalte nur für den Admin sichtbar lassen. Sprich als Beispile 'Anmeldungsdatum'-Spalte soll nur für den Admin sichtbar sein.
Weiß jemand wie ich das hinbekommen?
Memberlist-Spalte nur für Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
In der memberlist_body.tpl:
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_admin -->
der Code, der nur für den Admin ist....
<!-- END switch_user_admin -->-
Gast
..danke für deine Hilfe. Doch nach dieser Anleitung hab ich leider keinen Erfolg! Es geht so nichtSchumi hat geschrieben:In der memberlist_body.tpl:Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_admin --> der Code, der nur für den Admin ist.... <!-- END switch_user_admin -->