Statistik Mod auf anderer Seite als index.php einbinden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
networker

Statistik Mod auf anderer Seite als index.php einbinden

Beitrag von networker »

Hi zusammen!

Bin neu hier :D Habe schon die Suchfunktion zur Hilfe genommen. Hat aber nicht viel geholfen... Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen... Ich möchte die Statistik gerne auf einer anderen Seite anzeigen lassen. Bei dem Skin welches ich verwende gibt es auf der Indexseite einen Link zu der Datei Statistics.php. Die existiert bei mir aber nicht. Aber auf den Link würde ich gerne das Statistik Mod legen... Habe von PHP keine Ahnung. Nicht wirklich... Mods installen kriege ich hin *g*

Vielleicht hilft mir hier ja ein netter User...

Vielen Dank schonmal und sorry wenn es schon so viele Threads bzgl. Statistik Mod gibt ;)

net:worker
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
dazu musst Du den Link zur Statistik nur in die .tpl Datei einbinden, wo Du den Link sehen willst:
<a href="./statistic.php">Statistik</a>
:roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
networker

Beitrag von networker »

Danke Dir AWSW!!

Ich nutze den Skin aallixSilver. Da gibt in der rechten oberen Hälfte einen Link für die Statistik. Der verweist auf die Datei Statistic.php. Diese Habe ich ja nicht. Es soll allerdings schon so sein, dass bei Klick auf den Link eine extra Seite geöffnet wird, wo dann die Statistik ist... Ich werde mich mal dran versuchen...

Um nicht noch einen Thread auf zu machen... :roll:
Mein Login-Button funktioniert bei dem Script auch nicht. Es passiert einfach nichts. Wenn ich auf den anderen Link klicke, dann meldet er sich normal an... Vielleicht kennst Du ja den Skin und weißt auch dort Rat?

Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe!!

net:worker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“